was unsere Kunden sagen

Das Original vom Hersteller

i-Like Metaphysik GmbH

 

Kunden-Meinungen / Erfahrungsberichte :

 

 

Aktivieren Sie ihre eigene Anlage zu Hause und in Nebengebäuden (Stall, Schulhäuser usw.) mit dem Photovoltaik E-Smog Converter (Aussagen dazu):

 

• "Ich hab mich zuhause immer schlapp und müde gefühlt. Seit die Converter an unserer Anlage sind spüre ich eine enorme Verbesserung"

 

• "Ich leide seit 3 Jahren unter starker Migräne. Seit gut 4 Jahren haben wir die Solaranlage auf dem Haus. Jetzt hat mir der Dr. Gruber vorgeschlagen unsere Solaranlage mit dem Converter auszustatten. Seit ich an diesem Test teilnehmen durfte (Februar 2016) hab ich überhaupt keine Migräne mehr. Unglaublich".

 

• "Seit Jahren meiden Tiere wie Vögel, Mäuse und sogar Insekten unseren Kuhstall. Das ist nicht normal und nicht natürlich. Das hat genau da angefangen, seit die Solar-Stromanlage montiert wurde. Seit die 8 Wechselrichter im Stall mit den Convertern bestückt sind, finden sich plötzlich wieder Spatzen im Stall ein. Das ist erstaunlich und für mich ein gutes Zeichen. Nun hoffe ich, dass auch meine Stalltiere davon profitieren denn seit die Anlage auf dem Dach ist haben wir Krankheitsfälle ohne Ende. Ich bin froh dass jetzt eine Lösung da ist."

 

 

Meinungen zum e-chip:

 

• "Seit drei Jahrzehnten schlafe ich nur kurz. Zwischen 3 und 4 Uhr morgens erwache ich und bin

immer etwas gerädert. In den letzten Jahren bin ich dann aufgestanden und zur Arbeit. Seit diesem Montag schlafe ich plötzlich bis 6.30 oder 7 Uhr in der Früh und bin total erholt. Heute Morgen hab ich das meiner Frau erzählt, dass sich da was in meinem Leben komplett verändert hat. Daraufhin meinte sie: „Ich hab am Sonntag je einen E-Chip auf unsere Steckdosen neben dem Bett geklebt“. Ich bin sprachlos!"

 

• "Ich bin junge 20 Jahre alt und benutze mein Handy morgens immer als Wecker. Aus diesem Grund liegen die Handys von mir und meinem Partner nachts immer eingeschalten neben unserem Bett. Vor einiger Zeit klagte mein Partner immer über brennende Kopfschmerzen am Morgen. Seit wir jedoch den E-Chip an unseren Handys haben, sind die Kopfschmerzen meines Partners verschwunden. Er schläft wieder besser und ist morgens erholt. Super!"

 

• "Ich bekomme von meinem Samsung Galaxy immer rote Ohren beim Telefonieren und nach etwa 15 Minuten Kopfweh. Seit ich den Chip dran habe, ist das weg. Ich kann länger telefonieren und spüre gar nichts mehr."

 

• "Ich kann wieder Auto fahren. Nachdem Sie mir die Chips im Auto installiert haben konnte ich eine lange Fahrt von der Schweiz nach Stuttgart problemlos ohne einen einzigen Halt durchziehen. Vorher musste ich alle 1-1,5 Stunden anhalten und 10min. verschnaufen. Gestern hab ich eine Fahrt von über 600km mit nur einem kurzen Kaffee-Halt gemeistert. Hätte es wohl gar ohne Pause geschafft, aber übertreiben wollen wir es ja auch nicht. Das hätte ich nie für möglich gehalten! Ich bin sehr positiv überrascht."

 

• "Durch die Veränderung meines Büroarbeitsplatzes mit insgesamt 6 E-Chips habe ich keine roten

Augen mehr beim Arbeiten und erlebe mich extrem viel konzentrierter. Ich habe zwar von Anfang an geglaubt, dass die Chips etwas bewirken, aber dass der Unterschied so gut spürbar ist, habe ich nicht erwartet. Gratulation."

 

 

Meinungen zum food-chip:

 

• "Ich hab eine fürchterliche Lebensmittelallergie. Sehr arg reagiere ich auf die Spritzmittel von

Trauben. Ich konnte sie bis anhin nur essen, wenn ich sie vorher mit siedendem Wasser abgewaschen habe – und dann auch nur 4-5 Stück, dann haben die Reaktionen wieder angefangen. Wie die „gekochten Trauben“ jeweils aussehen können Sie sich vorstellen. Jetzt lege ich, mit kaltem Wasser abgewaschene Trauben für einige Zeit auf den Food-Chip und kann einen ganzen Strauch auf einmal verzehren ohne jegliche Reaktion. Ich bin komplett begeistert!"

 

• "Ich bin ein Gourmet und produziere selber hochqualitative Lebensmittel und handle mit den edelsten Weinen, Ölen und Balsamicos. Ich kann wirklich nur bestätigen, dass ich einen billigen 2

Sterne Balsamico nach der Vitalisierung mit Ihrem Chip von einem 4-5 Sterne Balsamico nicht mehr unterscheiden kann."

 

• "In Südfrankreich haben wir uns Wein gekauft. Zuhause angekommen war der Wein untrinkbar.

Er war so ekelig sauer, dass wir ihn nicht mal zum Kochen verwenden wollten. Vor dem wegschütten haben wir ihn aber noch – einfach zum mal schauen was geschieht – auf einen Food-Chip gelegt. Tags drauf haben wir verköstigt... und ich muss sagen, das ist jetzt einer der besten Weine die ich je getrunken habe. Ich bin völlig baff!"

 

 

Meinungen zum animal-chip:

 

• "Unsere Nachbars Hunde kläffen dauernd im Garten. Das ist unangenehm. Unter Vorwand habe ich den Nachbarn so einen Animal-Chip geschenkt. Offiziell natürlich nur um ihnen mehr Gesundheit zu bescheren. Meine Absicht war aber zu sehen, was mit den Kläffern sonst noch so geschieht. Das Resultat hat mich wirklich sehr verblüfft. Wenige Tage nach dem Chip-Geschenk hat mich meine Frau, welche über mein Geschenk nicht informiert war, darauf aufmerksam gemacht: „Hast Du nicht auch das Gefühl, die Hunde der Nachbarn sind so viel ruhiger geworden?“. Ich hab’s ihr dann offenbart, dass mit den Chips. Sie kann es kaum glauben, dass es an den Chips liegt – ich bin aber überzeugt, dass die der Grund für die Wesensänderung sind."

 

• "Der Hund in unserer Familie hat seit einem Jahr chronische Schmerzen. Er hinkt. Der Tierarzt kann ihm nur mit Kortison helfen und das wissen wir ist nicht wirklich gesundheitsfördernd. Seit 10 Tagen haben wir ihm den Animal-Chip auf die Schmerzstelle bandagiert. Offensichtlich ist der Schmerz komplett weg, denn der Hund rennt und tollt wieder wie vor einem Jahr. Zusätzlich haben wir je einen Chip zum Futter und einen an seinen Schlafplatz geklebt. Insgesamt also drei Stück. Das war es uns wert. Und das Resultat begeistert uns wirklich."

 

Unser Kater hat einen Tick. Er muss immer, wenn man ihn streichelt noch beissen. Nicht fest, aber einfach um zu zeigen, dass er der Chef ist. Dies ist in einem Wohn-Quartier mit vielen Kindern nicht wirklich vorteilhaft. Wir haben sein Futter mit dem Chip aktiviert. Ziel war, sein Fell zu verbessern, da er wirklich sehr viele Haare verliert. Das Resultat nach einer Woche: das Fell ist deutlich besser und – wir haben das Gefühl, er ist viel sanfter geworden. Er hat seit 3 Tagen niemanden mehr gebissen (geschnappt)."

 

 

Meinungen zum i-Chip:

 

• "Meinem Bruder, der den i-Chip seit genau der gleichen Zeit wie ich benutzt, sagt das Gleiche. Er fühlt sich überdies fröhlicher und tatkräftiger. Das Ohr tut beim telefonieren nicht mehr weh, wird nicht mehr heiss und die „Matschbirne“ gibt es auch nicht mehr."

 

• "•Ich hab die drei gekauften I Chip nun am Schlafplatz, am Fernseher und am Mobiltelefon angebracht. Seitdem spüre ich wie mein Kopf richtig frei wird. Meine jahrelange, chronische Nasenverstopfung ist weg. Mein Kopf ist frei und ich hab das Gefühl ich kann deutlich mehr Konzentrationsleistung aufbauen."

 

 

Ich lade Sie ein, Ihre Erfahrungen oder Ihr Kommentar zu den i-Like Meta-Convertern abzugeben. Dies können Sie auf unserem Blog tun. Besten Dank.

 

 

EMPFEHLUNG für Menschen, welche viel mit dem Handy telefonieren und/oder das Handy stets bei sich tragen:

1 x e-Chip auf die Rückseite des Handys kleben und

1 x i-Chip ebenfalls auf die Rückseite des Handys kleben

echip e-chip waterchip water-chip animalchip animal-chip foodchip food-chip network-success.ch Elektrosmog gesundheit Bioresonanz Energie Sarandib